Nähen

geschwisterliebe
diese zwei täschchen habe ich für die smartphones von meiner schwester und mir genäht




lieblingstasche
das ist meine absolut liebste stofftasche! die spitze stammt von einem alten t-shirt und der satz "omnia mea mecum porto..." ist latein und bedeutet "alles meine trage ich mit mir..."


iPod-täschchen
damit auch mein iPod "bruno" immer gut geschützt ist, hab ich ihm auch ein täschchen geschneidert.


kleid-tasche
diese stofftasche habe ich aus einem kleid aus der verkleidungskiste von dem dachboden meiner oma genäht.


schlüsselanhänger


auch lieblingstasche
das ist meine neuste und vielleicht jetzt auch liebste stofftasche, den stoff hat mir meine patchwork-oma geschenkt


schminktäschchen


tabaktäschchen

hier findet alles seinen platz, was man so fürs drehen braucht



monatstäschchen


iPhone-täschchen
da mein altes bereits etwas gelitten hat, hab ich mir jetzt ein neues gemacht


herzen
das kommt zustande, wenn einem langweilig ist und man einige stoffreste verwerten will

Tanne mit Punkten

diese tasche hab ich mit geli für geli genäht

für geli´s


für debbosch


schlauchschal


beutel