Sonntag, 5. Februar 2012

projekt "strickliesel" wurde beendet

vor zwei wochen habe ich stricken gelernt und wurde danach vom strickfieber gepackt. mein projekt: ein schal aus anthrazit farbener wolle. nach ca. 18 stunden Arbeit, war der schal dann fertig, aber er war leider zu groß, weil die wolle sich gedehnt hat...deswegen hab ich dann alles wieder aufgetrennt und nochmals von vorne angefangen...und heute hab ich 12 stunden gestrickt und jetzt bin ich stolze besitzerin meines ersten selbst gestrickten schals :-)





2 Kommentare:

  1. annalena, du bist so unglaublich fleißig, das gibts gar nicht! aber richtig gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast nich im ernst 18 stunden Arbeit VERWORFEN???
    Bist du hart, aber ich beneide dich. Perfektionismus is ne gute Sache!!!
    Und der Schal ist toll!

    AntwortenLöschen