Mittwoch, 7. Dezember 2011

24. februar 2008

oh mein gott, liebe leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich aus den untiefen von studivz kramen konnte:


dieses bild hat debby bei sich in ihrem album drin und ich kann mich noch ganz genau an diesen tag erinnern; es war der 24. Februar 2008, am 23. Februar war ida mittags noch auf der demo und abends waren wir alle bei nigges in ölbronn, der hat da ne hausparty gefeiert und sonntags sind wir zum ausnüchtern an waisen, weil da nämlich schon voll warmes wetter war und dann kam so ein futzi von der pz und hat ein foto von denise gemacht, wie wir in der sonne chilln....oh man, das ist alles verdammt lange her...

2 Kommentare:

  1. oh man... ^^ aber auf der party bei nigges war ich aus irgendeinem Grund nich, warum???

    AntwortenLöschen
  2. hä, echt nich??? mh...wo warst du dann? ich weiß noch, dass ich mit tobi, jonny und caro im bus gefahren bin und des war die fahrt mit "trrrrrrrrrrrrrink!!!!"

    AntwortenLöschen