Dienstag, 13. Dezember 2011

neurochirurgie

heute hatte ich meinen ersten arbeitstag auf der neurochirurgie. es war ganz gut, nicht besonders spannend, da es relativ ruhig war und wir nur für ein zimmer zuständig sind. unsre anleiteschülerin hat uns erstmal die station gezeigt und des haus und joa...meine zwei patientinnen sind beide um die 70 und zuckersüß, ich mag sie sehr gerne...noch xD
morgen hab ich frühdienst...um 4 Uhr muss ich aufstehn, aber ich freu mich drauf, weil im frühdienst immer mehr zu tun is als im spätdedienst! gute nacht!

3 Kommentare:

  1. annalena, du bist knallhart. wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. 4 uhr?????? wann geht's dann los?
    ich sags dir, dusch lieber abends ^^

    AntwortenLöschen
  3. um 6 geht's los, um halb 6 muss ich loslaufen...ich hasse es, abends zu duschen, da steh ich lieber früher auf^^

    AntwortenLöschen