Dienstag, 8. November 2011

boah alter geil, ey, unnormal, ey...


den 8.november erkläre ich zu meinem neuen, absoluten hasstag;
1.hab ich verschlafen und musste mich heute morgen tierisch beeilen, was ich, wie allgemein bekannt, überhaupt nicht leiden kann
2.habe ich heute meinen kompletten Schultag dafür verwendet klassenregeln aufzustellen wie in der 5. klasse, was mich unglaublich aggressiv gemacht hat
3.komm ich schon total entnervt nach hause und muss feststellen, dass mein innig geliebtes MacBook nach 4 jahren Treue den geist ausgegeben hat, weil der komplette bildschrim im arsch ist

...doch da ich den allerbesten Papa auf der ganzen Welt hab, hat er meinen tag gerettet und ist mit mir zu GRAVIS(kann ich nur jedem empfehlen, weil die Mitarbeiter super kompetent sind) gefahren und hat mir das geld vorgestreckt, sodass ich mir meinen iMac jetzt schon kaufen konnte:



danke Papa!!!

...vll. is der 8.november doch nich so schlecht...:)

2 Kommentare: