Montag, 7. November 2011

IKEA...schon wieder :)

vergangenen freitag war ich das erste mal mit öffentlichen verkehrsmitteln bei IKEA, was etwas abenteuerlich und wesentlich anstrengender als mit dem auto war. dennoch war es ein schöner ausflug mit schöner und natürlich auch nützlicher ausbeute :)

diese 3 kleinen väschen hab ich im ausstellungsraum gesehen, da das die allerletzten waren, weil ikea die seit ca. 1 jahr gar nicht mehr im sortiment hat, hab ich das stück für nur 50 ct bekommen

Sanseviera Cynlindrica
da meine 3 kleinen orchideen immer noch leben, hab ich beschlossen meinen neu-entdeckten grünen daumen weiter zu trainieren

besteck, besteck, besteck

...töpfe, döschen, gläser und weitere stehrümchen sind auch noch im einkaufswagen gelandet...summiert sich leider immer sehr schnell...

2 Kommentare: