Sonntag, 13. November 2011

KONSTANZ

dieses wochenende war ich in konstanz bei debby:

von debby´s Balkon kann man sogar den see sehen





freitag abend gab es "liebe mich wenn du dich traust"


und ein bisschen "türkisch für anfänger"


samstags sind wir in die stadt gefahren und dann gabs  im "pano" kaffee&kuchen


karottenkuchen

apfelkuchen

mohnkuchen

lisa&debby


bester straßenmusiker konstanz


abends haben wir selbst bruschetta gemacht



achso;das beste an konstanz ist übrigens, dass der busfahrplan "der rote arnold" heißt^^










4 Kommentare:

  1. oooh sieht nach nem tollen Wochenende aus!!!
    DER KUCHEN!!!!! Und eure Bruschetten sehn auch sehr lecker aus ^^
    und das mit den flyern find ich persönlich natürlich auch sehr toll
    hehe

    AntwortenLöschen
  2. oh ich will auch mal zur debbosch!
    jetzt hab ich lust auf karottenkuchen...

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig schön aus alles. schöne wohnung, leckeres essen und ihr <3
    sogar mit lisa mittelhof ;)

    AntwortenLöschen